PIZZA CITY THALIASTRAßE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1119 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Pizza City Thaliastraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

6 Mär 2024 um 20:34 Beste Pizza wirklich lecker
23 Feb 2024 um 22:28 Ich habe eine Döner pizza bestellt, das Fleisch war sehr trocken und es waren Fettstücke vorhanden. Ich denke döner war alt.
23 Feb 2024 um 14:06 Total schlecht nicht zu essen eischalen und eine undefinierbare mistkugn unfreundlich sehr sehr schlecht
23 Feb 2024 um 6:27 obwohl im liefergebiet der 14ter bezirk liegt hat sich der fahrer beschwert bei mir das er das nächste mal nicht die lieferung annehmen will ? ich meine was soll das bis jetzt hat es funktioniert und aufeinmal nicht .
13 Feb 2024 um 22:23 Es ist ok, etwas für Extra-Auflage zu verlangen. €1,50 für Knoblauch ist happig, aber noch ok. Die zusätzlich bezahlte Knoblauchauflage dann zu vergessen: NICHT OK. Pizza war aber rasch da, sehr gut und Fahrer top. Hat die 5* gerettet.
5 Feb 2024 um 23:44 Pizza 30 dk geldi zamanlama cok iyiydi Tek takildigim nokta diger pizza firmalari elleri boş gelmiyor 20-25€uzeri alışverislerde hediye olarak2 adet icicek gönderiyorlar malesef burda yoktu...
29 Jän 2024 um 20:26 Wie immer super!
23 Jän 2024 um 20:17 Pizza kam Gott sei dank noch heiß an obwohl wir über eine Stunde gewartet hatten.. bestellt um 12:28 Uhr, angekommen um 13:50 uhr…